copyright by IBB 04.1.2018

Das Gepäck für eine Woche und eine Person kann man gut auf der Rücksitzbank in einer Satteltasche „Rearbag“ verstauen. Damit die Tasche schnell montiert und demontiert werden kann, bietet sich eine unter dem Sitz montierte Halterung mit Laschen an. Für den ersten FLM Bag hatte ich Rundlaschen montiert für den zweiten sind Riemen gefordert. Somit ist einer schnellen Demontage und Montage nichts mehr im Wege. Die Riemen wurden gelocht und mit einer grossen U-Scheibe an vorhandenen Schrauben angebracht. Was auch wichtig ist auf Reisen ist die Reichweite. Damit das Befüllen des kleinen Tanks wenigsten schneller geht habe ich am oberen Rand des Einfüllstutzens Löcher gemacht, damit die Luft aus dem oberen Teil des Tanks schneller entweicht. Somit gehen knapp 15 Liter Benzin in den Tank was für fast 300 km. Für den kleinen Krimskrams oder eine Tagestour habe ich den kleine GIVI Tankrucksack mit Klicksystem und Handy Sichtfeld.

top